also rein vom krümmer her sollten wie gesagt schon beide passen, da: monkey
allerdings wirst du wohl bei den auspuffhalterungen selber ran müssen, da die madass von rahmen her nicht viel mit der monkey gemeinsam hat. lässt sich aber machen
und meine persönliche meinung: ich find die meisten "underengine" auspuffanlagen nicht wirklich schön an der madass, da die ja im gegensatz zur monkey oder dax relativ groß ist.
lg arne und schönes wochenden noch
__________________ eine drossel ist ein vogel und wer sowas in ein moped sperrt ist ein tierquäler!
Ich würde dir die 2. Anlage empfehlen, alle kurzen Auspuffanlagen die ich bislang hatte waren entweder zu laut oder haben garnichts gebracht.
Der Krümmer sollte mindestens 50, besser 60cm lang sein und einen Durchmesser innen von 26mm nicht überschreiten, zumindest gehn diese Anlagen bis 110ccm erfahrungsgemäß am besten.
mhhhhheig finde ich auspuffe die kürzer sind besser aber zu laut soll es ja eig auch nich sein http://www.mopedmagazin.com/forum/me...halterung.html
soeiner sollte doch acuh gehen oder?aber was is das für eine
also ich möchte eine kurze auspuff anlage damit ich die sozius fussrasten behalten will;9 vllt wisst ihr ja sont noch eine andere anlage wo cih die fussrasten acuh behalten kann und die gut is
oder kann cih bie dem kitaco R-tech die fussrastenbehalten