Hallo liebe madass Fans ich bin neu und habe eigentlich keine Ahnung von Mopeds usw.
ich brauchte einen rat da ich mich für die Sacha madass 50 interessiere.Habe in vielen Tests gehört das die madass nicht so gut ziehen soll (ps) .Was kann man da tun so das es immer noch legal ist?
Viele Leute nehmen das Level 1 Plus Kit, um mehr Leistung und Beschleunigung, sowie das eine oder andere Km/h plus bei der Madass zu aktivieren.
Auch wenn man den Umbau kaum sieht, so ist er trotzdem illegal- da er sich ja leistungssteigernd auf das Fahrzeug auswirkt.
__________________ Mit sportlichen Grüßen, Barry Fischer www.DaxTuning.de
aber wen ich doch sowieso legal fahren will sprich 25km/h dan lasse ich mein moped doch im original zustand damit ich nichts zu befürchten habe falls mich die polizei mal anhält!!
also wen ich 25 fahre verzichte ich besser auf das bisschen beschleunigung mehr
Jo also wenn du dich an die 25kmh halten willst dann lass das mit dem Tuning erstmal noch. Wart noch ein paar Jährchen und dann kannst du schnell fahrn :-)
Ist einfach stressfreier wenn man die paar Jahre noch abwartet.
Jo also wenn du dich an die 25kmh halten willst dann lass das mit dem Tuning erstmal noch. Wart noch ein paar Jährchen und dann kannst du schnell fahrn :-)
Ist einfach stressfreier wenn man die paar Jahre noch abwartet.