Hallo Madass -Fans ,
.Fahre normal eine 1800er Goldwing und möchte mir für nebenbei eine kleine für jeden Tag zulegen .Am Wochenende war ich bei einem Händler der noch eine Madass da stehen hat .Könnte diesen Vorführer ,der 3 Monate angemeldet war und 334 km hat für 1500 € bekommen .Was haltet ihr von dem Angebot ?
Danke schon mal für Eure hoffentlich positiven Antworten
Wenn der Hobel nicht zu alt ist finde ich daß das ein gutes Angebot ist ist. Neupreis ist
immerhin 2078 Teuros!
Oder ist´s eine von den (zensiert) weißen Madass? Dann ist sie eindeutig zu teuer
Die weißen Madass 125 scheinen fast unverkäuflich zu sein.
Ich habe für ein Ausstellungsstück (Modelljahr 2009) mit 0 km 1699 Euronen bezahlt.
Übrigens - auch als leichte Alternative zum Gespann (Ural) und zur fetten Solo (CB1300).
Zum Brötchenholen und zum zur Arbeit fahren sind die dicken Trümmer einfach oversized.
Und unabhängig von den Vernunftskriterien - die Madass ist einfach ein geiles Gerät finde ich. Ich hab übrigens eine in mattschwarz, also richtig grantig
__________________ Gib mir Tiernamen, sag Schatzi zu mir, mach sonstwas; aber nenne mich nicht BIKER, ich habe dir nichts getan!